Stehleuchte „Baton” | CSL 08

Chris Slutter, 2008

Die Tecnolumen „Baton” CSL 08 Stehleuchte zeigt sich in einer bewährten, eleganten Optik, der durch einen kippbaren Schirm originelles Designtemperament eingehaucht wird. Der Zylinderschirm ist aus edlem Chintz Stoff, der nur einen Teil der Lichtenergie durchlässt und es ansonsten nach unten und oben kanalisiert.

Stehleuchte aus mattem Edelstahl mit "kippbarem" Stoffschirm (Chintz). Schirm in drei Ausführungen erhältlich (grau, schwarz, weiß).

Jede Leuchte trägt dieses Zeichen: TECNOLUMEN

Empfohlenes Leuchtmittel: LED Lampe 7 W, matt

Varianten

CSL 08 + S/CSL gr
CSL 08 + S/CSL sw
CSL 08 + S/CSL ws

Chris Slutter

1972
Chris Slutter

Chris Slutter beendete sein Studium 1997 an der Akademie für bildende Kunst und Formgebung AKI in Enschede. Im gleichen Jahr gewann er den niederländischen Möbelpreis mit seinem Entwurf der Lampe „Lazy“ in der Kategorie „Junge Entwerfer“. Darüber hinaus bekam er eine Ehrenmeldung in der Kategorie „Industrielle Produktqualität“.

Mehr über Chris Slutter erfahren

Passende Produkte

Händler